Jasmin Wendt
Coaching und Training für Menschen mit Hund


Home


Angebote


Zur Person


Kontakt


Impressum
Datenschutz


Zur Person


Ich hatte das Glück, mit Hunden in der Familie aufzuwachsen.

Während Ausbildung, Studium und beruflicher Tätigkeit im Angestelltenverhältnis musste ich auf die Hundebegleitung in meinem Leben verzichten.

Dann zog Lucy aus dem Tierschutz bei mir ein und eroberte mein Herz im Sturm.

Zusammen trainierten wir bei Tom’s Hundewelt in Riegel und absolvierten dort den IBH-Hundeführerschein.

Bei Ziemer&Falke Schulungszentrum für Hundetrainer absolvierte ich die Hundetrainer-Ausbildung.

Die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz zum Ausbilden von Hunden für Dritte bzw. die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten wurde mir vom Ordnungsamt Freiburg, Veterinärabteilung erteilt.

Ich bin Mitglied im Verband ProHunde.

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.